WAS IST ENERGIE?

Die Energie und ihre unterschiedlichen Perspektiven:

  • Die technischen Energien sind uns sehr nahe und gut erforscht.
  • Die wachsende Energie, die Wachstumsenergie, erleben wir ständig.
  • Die begreifbaren Energien wecken unser Interesse.
  • Die Energien ohne Protokoll führen zu skurrilen Diskussionen.
  • Die Formen der Lebensenergie erstaunen uns immer wieder.

Die Fragen: „Was ist Energie?“ – „Woher kommt Energie?“ – „Ist Energie unerschöpflich?“, beschäftigen uns ständig.

Sehen wir die Energie nur aus der Perspektive der „dreidimensionalen Welt“ hier auf diesem Planeten Erde oder spüren wir auch Energien aus dem Universum auf? Wir stehen in einer ständigen Wechselbeziehung zu den Energiefrequenzen! Die Energie kann gemessen werden und ist somit in die dreidimensionale Welt eingebunden.

„Wissenschaftliche“ Anerkennung erhalten nur jene Energien, die mit Geräten messbar sind. Aber auch der Mensch spürt Energien.

Die großen Erfinder nützen dieses Spüren und kommen so zu den so genannten „Erfindungen“.Folgen wir der Intuition – so werden wir zu den gewünschten Erkenntnissen gelangen.

Was heute noch unbegreiflich ist, kann in naher Zukunft schon zur Normalität gehören.

Grenzen existieren nur in unserem Geist.