Die Erde 2009

185-8501_IMG

Die Erde = das Weibliche, die Frau

Der Baum = das Männliche, der Mann

Hallo Baum, hallo Mann!
Hier ist die Erde, die Frau. Willst du mich besser kennen lernen, so ergründe mich. Schau auf mich, spür dich hinein! Du siehst Blüten, dies sind meine Töchter, die erblühen, sich zeigen und werben. Du siehst meine vielfältige Oberfläche, die sich ständig verändert und wandelt. Die Früchte meines Seins findest du auf mir und viele reifen in mir. Die Grashalme, das Moos, das Korn, die Kräuter, alles kommt aus mir, wurde in mir befruchtet, keimte, wuchs und ich nähre unsere Nachkommen bis sie sich lösen. Viele deiner Vorfahren und Nachkommen haben ihren Ursprung in mir. Sie haben in mir ihren Halt und nehmen aus mir ihre Kraft.
Viele Früchte reifen in mir bis zur Ernte. Sie strecken sich hin zum Licht und wiegen sich mit ihren Blättern im Wind. So beziehen sie ihre Lebensenergien von außen und von innen.

Auch wir, als Menschen, nehmen unsere Lebensenergien aus dem Physischen und dem Geistigen.

Siehst du den Lebensstrom, das Blut der Erde, das Wasser? Die Quellen, Bäche und Flüsse, die durch mich strömen, bis hin zum Meer der Liebe, der Vereinigung und Wandlung? Du findest diesen Lebensstrom auch in mir. Das Blut der Erde durchströmt mich in allen Ebenen und nährt das Leben in mir, und alle, die mit ihren Wurzeln in mich eindringen. Auch du nimmst es auf, da du deine Wurzel in mir hast und deine Verzweigungen strecken und recken sich in alle Tiefen und Höhen. Du erreichst das Licht, du wirst vom Wind umgeben, du bist in mir.

Hallo Baum, dringe ein in mich. Deine Wurzeln finden Halt. Sauge mein Lebensblut, schöpfe Kraft und finde deinen Halt in mir. Dein Eindringen in mich und meine Hingabe ist Schöpfungsakt. Gib mir deine Samen. Ich gebe mich dir hin und unsere Schöpfung trage ich aus, nähre die heranreifenden Nachkommen und bringe sie zur Welt.
Dein Eindringen, unsere Vereinigung, ist unauslöschlich. Deine Spuren bleiben immer in mir und stärken mich unaufhörlich, auch wenn du dich veränderst.
Wirst du veredelt und dein Holz wird weiter verarbeitet, so wirst du immer noch in mir sein.
Zerfällst du, so nehme ich dich auf und du wirst zu Humus und stärkst meine Fruchtbarkeit. Ich bin dir immer für unsere Vereinigung dankbar.
Wenn ich mich verändere, so lebe ich durch meine Töchter weiter. Diese geben sich hin und sind fruchtbare Erde. Die Söhne halten ihre Wurzeln in mir und vermehren sich durch deine Kraft und Gene. Wir ehren unseren Nachwuchs.
Deine Samen werden, auch nach deinem Sein, in mir weiter keimen und ich werde sie für dich zur Welt bringen. Also sei unbesorgt, alles hat seinen Sinn und nimmt seinen Lauf.
Wir sind unaufhörlich vereint.

Der Wind, unser Geist, unser Atem, verbindet uns über große Distanzen. Er umschmeichelt uns, er rüttelt an uns, wir nehmen ihn auf. Wir brauchen ihn zum Leben. Wir benützen ihn zur Kommunikation. Der Wind, unser Geist, gehört zu unserem Leben.
Das Licht, die Sonne, wärmt uns und gibt das Leben. Das Licht ist unsere Seele. Sie durchdringt uns, sie ist überall und hat eine unbegreifliche Weite. Das Licht, unsere Seele, erstreckt sich durch das gesamte Universum als Schwingung und ist Kommunikator.
Also sind wir immer und überall in jedem Augenblick.

Weil sich unsere Energien vereinigt haben, vollziehen wir den Schöpfungsakt. Das Weibliche und das Männliche sind in ihrer Einheit die Schöpfung.
Unsere Seele, das Licht, ist mit allem verbunden und eins mit allem – wir bezeichnen dies als das Göttliche.
Vollziehen wir unser EINS-SEIN nicht nur zur Arterhaltung, sondern vor allem als Schöpfungsakt, so sind wir bewusst Brüder und Schwestern von Gott. Also brauchen wir Gott nicht mehr zu suchen, denn wir haben die göttliche Energie in uns und sind eine Einheit mit der Schöpfung und Gott.

19 Comments

  • Rosalinda sagt:

    That is what Methodology Actors call ’sense reminiscence‘.

  • minecraft sagt:

    Thank you for every other informative blog. The place
    else could I get that type of info written in such an ideal approach?
    I’ve a project that I am simply now working on, and I have been on the look out for such information.

  • minecraft sagt:

    Hey would you mind sharing which blog platform you’re using?
    I’m going to start my own blog soon but I’m having a hard time making
    a decision between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and
    Drupal. The reason I ask is because your design seems
    different then most blogs and I’m looking for something completely unique.
    P.S Sorry for getting off-topic but I had to ask!

  • minecraft sagt:

    Greetings from Colorado! I’m bored to death at work so I decided to check out your blog on my iphone during lunch break.
    I really like the knowledge you provide here and can’t wait to take a
    look when I get home. I’m amazed at how fast your blog
    loaded on my phone .. I’m not even using WIFI, just
    3G .. Anyhow, fantastic site!

  • minecraft sagt:

    It is perfect time to make a few plans for the
    future and it is time to be happy. I’ve read this submit and if I may
    I wish to recommend you some attention-grabbing issues or advice.
    Perhaps you could write subsequent articles relating to this article.
    I desire to read more issues about it!

  • minecraft sagt:

    Thanks for sharing your thoughts about minecraft. Regards

  • Great blog here! Also your web site loads up very fast! What host are you using?
    Can I get your affiliate link to your host? I wish
    my site loaded up as quickly as yours lol

  • At this time it appears like BlogEngine is the preferred blogging platform out there
    right now. (from what I’ve read) Is that what you are using on your blog?

  • I absolutely love your blog and find many of your post’s to be precisely what I’m looking for.
    can you offer guest writers to write content for you personally?
    I wouldn’t mind producing a post or elaborating on a number of the
    subjects you write regarding here. Again, awesome weblog!

  • Thanks for sharing your info. I really appreciate your efforts and I will be waiting for
    your next post thank you once again.

  • Hi there, I enjoy reading all of your article post.

    I wanted to write a little comment to support you.

  • 9. UCLA School of Theater, Film, and Tv.

  • It is perfect time to make some plans for the future and it is time to
    be happy. I’ve read this post and if I could I want to suggest you some interesting things or tips.
    Perhaps you could write next articles referring to this article.
    I desire to read even more things about it!

  • you’re in reality a just right webmaster.
    The site loading velocity is incredible. It seems that you’re doing any
    unique trick. Furthermore, The contents are masterpiece.
    you have performed a excellent activity on this subject!

  • Appreciating the time and effort you put into your blog and in depth information you
    present. It’s great to come across a blog every once in a while
    that isn’t the same out of date rehashed material.
    Excellent read! I’ve saved your site and I’m adding your
    RSS feeds to my Google account.

  • I was curious if you ever considered changing the page layout of your site?

    Its very well written; I love what youve got to say. But maybe you could
    a little more in the way of content so people could connect with it better.
    Youve got an awful lot of text for only having 1 or 2 images.
    Maybe you could space it out better?

  • Excellent post. I was checking constantly this blog and I’m inspired!
    Very helpful info specially the closing phase :
    ) I care for such information a lot. I was looking for
    this certain information for a very long time.
    Thanks and good luck.

  • Coconut Oil sagt:

    What’s up i am kavin, its my first time to commenting
    anyplace, when i read this paragraph i thought i could also create comment due to this good article.

  • Hi there just wanted to give you a quick heads up.
    The words in your content seem to be running off the screen in Ie.
    I’m not sure if this is a formatting issue or something to do with browser compatibility but I figured I’d post to
    let you know. The layout look great though! Hope you get the issue solved soon. Thanks

Leave a Reply

*